Beckenbodentraining

_MG_6621

Der Beckenboden ist ein wahrhaft magischer Ort im Körper. Er verschaltet die autochtone, tiefliegende Muskulatur vom Scheitel bis zu Sohle, vernetzt, richtet uns auf uns aus, erlaubt ein Abfedern von Bewegung im Körper.

Die fortlaufenden Kurse richten sich an alle Alters- und Leistungsstufen. Die Gruppe trainiert gemeinsam, probiert sich aus. Dabei ist mir ein individuelles Coaching am Menschen besonders wichtig, damit jeder Teilnehmer sein optimales Körpergefühl findet. Denn: jeder Körper ist anders.

Meine Kurse finden Sie in Ober Roden in meinem eigenen Studio in der Babenhäuserstraße 38

Dienstag

9:15 Uhr und 18:30 Uhr

Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind, bitte ich um schriftliche oder telefonische Anmeldung: 0152-34262096 oder mail@wahre-haltung.de

Rückbildung Dienstags 10:30 Uhr