Neuro Athletik

Du hast Themen mit deinem Körper, die sich durch viel Training einfach nicht verbessern lassen?

Die Neuro Athletik fühlt sich an wie der fehlende Puzzlestein in der intelligenten Körperarbeit und im zielgerichteten Training. Ausgebildet bei Marc Nölke, einem ehemaligen Olympiasportler und Reha Experten, lasse ich Anteile der Neuro Arbeit in meine Kurse einfließen. Außerdem biete ich Einzellektionen / Personal Training an. Dies richtet sich an alle, die in ihrer Praxis effizient zuarbeiten wollen oder an Spezialthemen wie zum Beispiel die Milderung der Folgen einer Covid Erkrankung.

Du kommst mit deinem Reiten an einer Stelle nicht über einen Punkt hinaus? Du hörst zum hundertsten Mal, du sollst die Hände schließen und nicht links in der Taille einknicken?

Neuro Athletik ist für Reiter besonders interessant, reagiert der Körper doch auf dem Pferd oft anders als „am Boden“. Das Gehirn ist außerdem unser Partner Nummer 1 bei Themen wie Schiefe, Angst, Ansteuern einzelner Gliedmaßen oder Gelenke,… und das Pferd ist der perfekte Trainingspartner, gibt es doch sofort Rückmeldung zu Verbesserungen im Körper seines Reiters. Neuro Athletik integriere ich in meine Reit- und Bodenarbeitsstunden oder biete spezifisches Personal Training an.

Melde dich einfach per Mail@wahre-haltung.de oder via WhatsApp / telefonisch: 0152-34262096