Mein Studio in Ober Roden

lila

Am 11.7.2015 habe ich gemeinsam mit Patricia Bauer unser „Körperglück – Raum für Massage und Körperarbeit“ in Ober Roden eröffnet! Die Eröffnung war ein voller Erfolg und wir haben schon mit unserer Arbeit im neuen Raum begonnen.

Ich biete in dem neuen Raum CANTIENICA® – Das Powerprogramm, CANTIENICA® – Beckenbodentraining an. Patricia Bauer ist in Ober Roden bereits etabliert mit TouchLife-, Aromaöl-, Fußreflexzonen- und Schwangeren-Entspannungsmassage, Klangschalenentspannung. Ab 2016 soll noch ein Kurs für Rückbildung/Neufindung dazu kommen, den wir zusammen gestalten und abhalten wollen.

Ihr seht: wir ergänzen uns hervorragend und freuen uns schon auf viele Stunden in unserem gemeinsamen wunderschönen Raum. Kommt vorbei oder besucht in Kürze unsere Webseite: www.dein-koerperglueck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *